Freitag, 28. August 2015

[Lacke] OPI - Mod about you


Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal seit langem wieder meine Fingernägel lackiert - Dank Umzug und viel Stress bei der Arbeit hatte ich in der Regel einfach keine Zeit und dann auch einfach keine Lust. Vor den Neuheiten von P2 hatte ich aber schon einen anderen Klassiker lackiert - ein sanfter Einstieg quasi - nämlich:

OPI - Mod About You

Im Moment mag ich Pastelltöne, besonders mit Fliedereinschlag sehr gerne. Früher waren sie nicht so sehr mein Fall aber ich finde einfach, dass sie wunderbar gepflegt aussehen. Und Mod about you ist eben so einer: Ein Rosa mit einem fliederfarbenen Unterton. 

Obwohl er 2 Jahre in meinem Regal versauert ist (Schande auf mein Haupt!) ließ er sich dazu noch super lackieren. Wirklich ein sehr empfehlenswerter Lack!




Kommentare:

Danke für eure Kommentare! ♥

Bitte verzichtet auf unnötige Blogwerbung - ihr wisst selber, wann ihr nur Links platziert, um für euch selber Werbung zu machen. Solche Kommentare werden gelöscht.

Austausch über passende Themen finde ich allterdings super, also wenn's passt, dann postet gerne eure oder andere Links! Das soll nun nicht die lieben Leute vergraulen :-)