Mittwoch, 12. November 2014

[Nagelneu] Catrice - Lala Berlin - Die Nagellacke pt1


Ich muss zugeben, dass es bei mir zur Zeit ziemlich rund läuft, was unerwartete Post mit Lackinhalt in meinem Haushalt angeht - denn kurz nach den Sally Hansen Lacken kam ein Paket mit, wie ihr sehen könnt, fast der ganzen Lala Berlin Kollektion von Catrice bei mir an. Ich musste geradezu lachen, als "das auch noch" ankam. Viel wichtiger ist jedoch: Von den Produkten, die ich mir schon genauer angeschaut habe, haben mich einige wirklich begeistert - und eines davon findet ihr auch im heutigen Post.


Ruby Red war es leider nicht, auch wenn es ein wirklich toller Lack ist. Er ist nur auch sehr normal und so etwas besitzt eben jeder Junkie schon. Der Auftrag ist absolut problemfrei, der Pinsel nur leider der normale Catrice Pinsel. Ich hatte zwar ein anständiges, aber kein perfektes Exemplar erwischt.


Der Star für mich ist jedoch Ruling Red, von dem es deswegen auch ein paar mehr Fotos geben wird. Ruling Red ist ein tolles Dunkelrot, welches sich gut auftragen lässt. Vor allem aber: Er ist matt! Ich finde das Finish sieht absolut grandios aus, besonders in Kombination mit dieser zeitlosen Farbe, und einen matten Lack dieser Art hatte ich noch nicht. Sicherlich kann man es auch mit einem Mattlack rekreieren, aber dennoch ist dieser Lack absolut super. Lediglich der Pinsel war hier der normale, und somit nicht perfekt - für Catrices Standards habe ich aber auch hier ein anständiges Exemplar bekommen. Einfach im Laden kurz die Flasche aufschrauben und checken, was anderes bleibt einem da wohl nicht übrig.




Kommentare:

  1. Wow, Ruling Red sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. was für ein sachliches Urteil ist das denn eigentlich?:D

      Löschen
  3. Ruling Red ist also red romance (essence dark romance le) in einer neuen Flasche^^

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, der matte sieht aber toll aus! ♥
    Schade, dass er von Catrice ist. Sonst würde ich ihn mir kaufen. Aber mit den Pinseln eher nee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, meine waren okay. Nicht gut, aber so, dass man gut lackieren konnte. Ich würde wohl zumindest mal die Flaschen öffnen - vielleicht hat man ja Glück!

      Löschen
  5. Ich renne eben wegen Ruling red dieser LE bestimmt schon eine Woche lang hinterher und wollte schon aufgeben - mach ich jetzt doch nicht. Deinem Post sei Dank. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam ist sie doch im Laden, oder? Viel Erfolg!

      Löschen

Danke für eure Kommentare! ♥

Bitte verzichtet auf unnötige Blogwerbung - ihr wisst selber, wann ihr nur Links platziert, um für euch selber Werbung zu machen. Solche Kommentare werden gelöscht.

Austausch über passende Themen finde ich allterdings super, also wenn's passt, dann postet gerne eure oder andere Links! Das soll nun nicht die lieben Leute vergraulen :-)